Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Killing Joke - Who Told You How

Killing Joke - Who Told You How

Zum Song "Who Told You How" von "Killing Joke" haben wir gefunden:


Info zu Killing Joke:

 

U.a. "Who Told You How" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Killing Joke zählte erst später zu meinen Favoriten. Killing Joke sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Killing Joke ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Killing Joke nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Killing Joke haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Killing Joke geläufig sein. Killing Joke startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Killing Joke war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Killing Joke auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Killing Joke wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Killing Joke bei google googeln! Killing Joke und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Killing Joke - Who Told You How":

Der Songtext "Killing Joke - Who Told You How" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Killing Joke - Who Told You How" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Killing Joke - Who Told You How" - Userbewertung:

31 User haben Killing Joke - Who Told You How bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.32 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Killing Joke - Who Told You How"!

Songtext "Killing Joke - Who Told You How" - Meinungen:

Killing Joke - Who Told You How ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Killing Joke - Who Told You How neue Energie tanken. (9 User)
Killing Joke - Who Told You How rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Killing Joke - Who Told You How ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Killing Joke - Who Told You How genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Killing Joke - Who Told You How" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz