Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Son Of A Plumber - Week With Four Thursdays

Son Of A Plumber - Week With Four Thursdays

Zum Song "Week With Four Thursdays" von "Son Of A Plumber" haben wir gefunden:


Info zu Son Of A Plumber:

 

U.a. "Week With Four Thursdays" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Son Of A Plumber eine große Fangemeinde aufgebaut. Son Of A Plumber plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Son Of A Plumber eine große Fangemeinde aufgebaut. Son Of A Plumber hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Son Of A Plumber? Son Of A Plumber startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Son Of A Plumber eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Son Of A Plumber freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Son Of A Plumber dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Son Of A Plumber so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Son Of A Plumber sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Son Of A Plumber und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Son Of A Plumber - Week With Four Thursdays":

Der Songtext "Son Of A Plumber - Week With Four Thursdays" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Son Of A Plumber - Week With Four Thursdays" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Son Of A Plumber - Week With Four Thursdays" - Userbewertung:

39 User haben Son Of A Plumber - Week With Four Thursdays bisher mit einer Durchschnittsnote von 2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Son Of A Plumber - Week With Four Thursdays"!

Songtext "Son Of A Plumber - Week With Four Thursdays" - Meinungen:

Son Of A Plumber - Week With Four Thursdays ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Son Of A Plumber - Week With Four Thursdays wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Son Of A Plumber - Week With Four Thursdays genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Son Of A Plumber - Week With Four Thursdays unschlagbar. (7 User)
Son Of A Plumber - Week With Four Thursdays rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Son Of A Plumber - Week With Four Thursdays" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz