Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Astrud Gilberto - Nega Do Cabelo Duro

Astrud Gilberto - Nega Do Cabelo Duro

Zum Song "Nega Do Cabelo Duro" von "Astrud Gilberto" haben wir gefunden:


Info zu Astrud Gilberto:

 

U.a. "Nega Do Cabelo Duro" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Astrud Gilberto eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Astrud Gilberto sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Astrud Gilberto ist Kult. An Astrud Gilberto haben sich die Geister geschieden. Astrud Gilberto hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Astrud Gilberto nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Astrud Gilberto war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Astrud Gilberto auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Astrud Gilberto erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Astrud Gilberto auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Astrud Gilberto so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Astrud Gilberto sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Astrud Gilberto wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Astrud Gilberto - Nega Do Cabelo Duro":

Der Songtext "Astrud Gilberto - Nega Do Cabelo Duro" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Astrud Gilberto - Nega Do Cabelo Duro" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Astrud Gilberto - Nega Do Cabelo Duro" - Userbewertung:

58 User haben Astrud Gilberto - Nega Do Cabelo Duro bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.22 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Astrud Gilberto - Nega Do Cabelo Duro"!

Songtext "Astrud Gilberto - Nega Do Cabelo Duro" - Meinungen:

Meine Partner liebt Astrud Gilberto - Nega Do Cabelo Duro genauso wie ich. (5 User)
Astrud Gilberto - Nega Do Cabelo Duro wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Astrud Gilberto - Nega Do Cabelo Duro ist besser. (6 User)
Astrud Gilberto - Nega Do Cabelo Duro ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Astrud Gilberto - Nega Do Cabelo Duro" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz