Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Noekk - Moonface Is Dead

Noekk - Moonface Is Dead

Zum Song "Moonface Is Dead" von "Noekk" haben wir gefunden:


Info zu Noekk:

 

U.a. "Moonface Is Dead" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Noekk zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Noekk sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Noekk ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Noekk oder man mag Noekk eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Noekk? Noekk startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn Noekk hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Noekk freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Noekk ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Noekk bei google googeln! Viel Spaß mit Noekk wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Noekk - Moonface Is Dead":

Der Songtext "Noekk - Moonface Is Dead" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Noekk - Moonface Is Dead" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Noekk - Moonface Is Dead" - Userbewertung:

50 User haben Noekk - Moonface Is Dead bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.58 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Noekk - Moonface Is Dead"!

Songtext "Noekk - Moonface Is Dead" - Meinungen:

Noekk - Moonface Is Dead ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Noekk - Moonface Is Dead ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Noekk - Moonface Is Dead genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Noekk - Moonface Is Dead unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Noekk - Moonface Is Dead ist besser. (6 User)

Songtext "Noekk - Moonface Is Dead" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz