Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Noekk - How Fortunate Is The Man With None

Noekk - How Fortunate Is The Man With None

Zum Song "How Fortunate Is The Man With None" von "Noekk" haben wir gefunden:


Info zu Noekk:

 

U.a. "How Fortunate Is The Man With None" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Noekk zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Noekk sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Noekk ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Noekk oder man mag Noekk eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Noekk? Noekk startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn Noekk hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Noekk freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Noekk ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Noekk bei google googeln! Viel Spaß mit Noekk wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Noekk - How Fortunate Is The Man With None":

Der Songtext "Noekk - How Fortunate Is The Man With None" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Noekk - How Fortunate Is The Man With None" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Noekk - How Fortunate Is The Man With None" - Userbewertung:

16 User haben Noekk - How Fortunate Is The Man With None bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.62 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Noekk - How Fortunate Is The Man With None"!

Songtext "Noekk - How Fortunate Is The Man With None" - Meinungen:

Noekk - How Fortunate Is The Man With None wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Noekk - How Fortunate Is The Man With None unschlagbar. (7 User)
Noekk - How Fortunate Is The Man With None ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Noekk - How Fortunate Is The Man With None ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Noekk - How Fortunate Is The Man With None genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Noekk - How Fortunate Is The Man With None" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz