Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jaco Pastorius Big Band - Sirabhorn

Jaco Pastorius Big Band - Sirabhorn

Zum Song "Sirabhorn" von "Jaco Pastorius Big Band" haben wir gefunden:


Info zu Jaco Pastorius Big Band:

 

U.a. "Sirabhorn" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Jaco Pastorius Big Band zählte erst später zu meinen Favoriten. Jaco Pastorius Big Band sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Jaco Pastorius Big Band ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Jaco Pastorius Big Band nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Jaco Pastorius Big Band haben. Jaco Pastorius Big Band hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Jaco Pastorius Big Band hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Jaco Pastorius Big Band war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Eine DVD von Jaco Pastorius Big Band ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Jaco Pastorius Big Band in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Jaco Pastorius Big Band bei google googeln! Viel Spaß mit Jaco Pastorius Big Band wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Jaco Pastorius Big Band - Sirabhorn":

Der Songtext "Jaco Pastorius Big Band - Sirabhorn" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jaco Pastorius Big Band - Sirabhorn" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jaco Pastorius Big Band - Sirabhorn" - Userbewertung:

46 User haben Jaco Pastorius Big Band - Sirabhorn bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.23 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jaco Pastorius Big Band - Sirabhorn"!

Songtext "Jaco Pastorius Big Band - Sirabhorn" - Meinungen:

Jaco Pastorius Big Band - Sirabhorn ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Jaco Pastorius Big Band - Sirabhorn ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Jaco Pastorius Big Band - Sirabhorn ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Jaco Pastorius Big Band - Sirabhorn genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Jaco Pastorius Big Band - Sirabhorn ist besser. (6 User)

Songtext "Jaco Pastorius Big Band - Sirabhorn" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz