Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Robert Palmer - Every Kinda People

Robert Palmer - Every Kinda People

Zum Song "Every Kinda People" von "Robert Palmer" haben wir gefunden:


Info zu Robert Palmer:

 

U.a. "Every Kinda People" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Robert Palmer so. Robert Palmer sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Robert Palmer ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Robert Palmer nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Robert Palmer haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Robert Palmer geläufig sein. Robert Palmer hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Robert Palmer eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Eine DVD von Robert Palmer ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Robert Palmer erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Robert Palmer auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Robert Palmer wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Robert Palmer und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Robert Palmer - Every Kinda People":

Der Songtext "Robert Palmer - Every Kinda People" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Robert Palmer - Every Kinda People" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Robert Palmer - Every Kinda People" - Userbewertung:

13 User haben Robert Palmer - Every Kinda People bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.84 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Robert Palmer - Every Kinda People"!

Songtext "Robert Palmer - Every Kinda People" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Robert Palmer - Every Kinda People ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Robert Palmer - Every Kinda People genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Robert Palmer - Every Kinda People unschlagbar. (7 User)
Robert Palmer - Every Kinda People rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Robert Palmer - Every Kinda People" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz