Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Damien Dempsey - Party On

Damien Dempsey - Party On

Zum Song "Party On" von "Damien Dempsey" haben wir gefunden:


Info zu Damien Dempsey:

 

U.a. "Party On" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Damien Dempsey gut finde. Damien Dempsey plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Damien Dempsey ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Damien Dempsey hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Damien Dempsey steht für die damalige Zeit. Damien Dempsey startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Damien Dempsey eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Damien Dempsey freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Damien Dempsey ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Damien Dempsey so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Damien Dempsey sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Damien Dempsey und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Damien Dempsey - Party On":

Der Songtext "Damien Dempsey - Party On" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Damien Dempsey - Party On" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Damien Dempsey - Party On" - Userbewertung:

20 User haben Damien Dempsey - Party On bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Damien Dempsey - Party On"!

Songtext "Damien Dempsey - Party On" - Meinungen:

Beim Konzert war Damien Dempsey - Party On unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Damien Dempsey - Party On zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Damien Dempsey - Party On rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Damien Dempsey - Party On wird total überschätzt. (10 User)
Damien Dempsey - Party On ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Damien Dempsey - Party On" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz