Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Calling - Wherever You Will Go

The Calling - Wherever You Will Go

Zum Song "Wherever You Will Go" von "The Calling" haben wir gefunden:


Info zu The Calling:

 

U.a. "Wherever You Will Go" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei The Calling so. Mein Leben wäre ohne The Calling sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: The Calling ist Kult. An The Calling haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name The Calling geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei The Calling nicht aus. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von The Calling war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von The Calling freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. The Calling wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Calling wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. The Calling und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Calling - Wherever You Will Go":

Der Songtext "The Calling - Wherever You Will Go" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Calling - Wherever You Will Go" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Calling - Wherever You Will Go" - Userbewertung:

11 User haben The Calling - Wherever You Will Go bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.09 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Calling - Wherever You Will Go"!

Songtext "The Calling - Wherever You Will Go" - Meinungen:

Die Liveversion von The Calling - Wherever You Will Go ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt The Calling - Wherever You Will Go genauso wie ich. (5 User)
The Calling - Wherever You Will Go ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei The Calling - Wherever You Will Go neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei The Calling - Wherever You Will Go zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "The Calling - Wherever You Will Go" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz