Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Kraudn Sepp - ADur Landler

Kraudn Sepp - ADur Landler

Zum Song "ADur Landler" von "Kraudn Sepp" haben wir gefunden:


Info zu Kraudn Sepp:

 

U.a. "ADur Landler" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Kraudn Sepp so. Kraudn Sepp sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Kraudn Sepp ist Kult. Kraudn Sepp hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Kraudn Sepp hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Kraudn Sepp nicht aus. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Kraudn Sepp eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Kraudn Sepp noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Kraudn Sepp auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Kraudn Sepp in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Kraudn Sepp so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Kraudn Sepp sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Kraudn Sepp wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Kraudn Sepp - ADur Landler":

Der Songtext "Kraudn Sepp - ADur Landler" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Kraudn Sepp - ADur Landler" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Kraudn Sepp - ADur Landler" - Userbewertung:

19 User haben Kraudn Sepp - ADur Landler bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.15 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Kraudn Sepp - ADur Landler"!

Songtext "Kraudn Sepp - ADur Landler" - Meinungen:

Kraudn Sepp - ADur Landler wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Kraudn Sepp - ADur Landler neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Kraudn Sepp - ADur Landler ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Kraudn Sepp - ADur Landler genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Kraudn Sepp - ADur Landler" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz