Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext M. T.S. - Ballade In Blech

M. T.S. - Ballade In Blech

Zum Song "Ballade In Blech" von "M. T.S." haben wir gefunden:


Info zu M. T.S.:

 

U.a. "Ballade In Blech" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf M. T.S. "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne M. T.S. sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: M. T.S. ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat M. T.S. nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an M. T.S. haben. M. T.S. steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei M. T.S. nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von M. T.S. konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von M. T.S. freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von M. T.S. erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen M. T.S. auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, M. T.S. so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von M. T.S. sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit M. T.S. wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "M. T.S. - Ballade In Blech":

Der Songtext "M. T.S. - Ballade In Blech" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "M. T.S. - Ballade In Blech" - Merchandising (Werbung):

Songtext "M. T.S. - Ballade In Blech" - Userbewertung:

21 User haben M. T.S. - Ballade In Blech bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.28 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "M. T.S. - Ballade In Blech"!

Songtext "M. T.S. - Ballade In Blech" - Meinungen:

Meine Partner liebt M. T.S. - Ballade In Blech genauso wie ich. (5 User)
M. T.S. - Ballade In Blech ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von M. T.S. - Ballade In Blech ist besser. (6 User)
Ich habe bei M. T.S. - Ballade In Blech zum erstenmal geknutscht. (4 User)
M. T.S. - Ballade In Blech rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "M. T.S. - Ballade In Blech" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz