Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Chick Corea Elektric Band - Forgotten Past

Chick Corea Elektric Band - Forgotten Past

Zum Song "Forgotten Past" von "Chick Corea Elektric Band" haben wir gefunden:


Info zu Chick Corea Elektric Band:

 

U.a. "Forgotten Past" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Chick Corea Elektric Band so. Chick Corea Elektric Band wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Chick Corea Elektric Band eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Chick Corea Elektric Band nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Chick Corea Elektric Band haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Chick Corea Elektric Band? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Chick Corea Elektric Band sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Chick Corea Elektric Band war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Chick Corea Elektric Band noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Chick Corea Elektric Band auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Chick Corea Elektric Band erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Chick Corea Elektric Band auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Chick Corea Elektric Band so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Chick Corea Elektric Band sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Chick Corea Elektric Band wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Chick Corea Elektric Band - Forgotten Past":

Der Songtext "Chick Corea Elektric Band - Forgotten Past" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Chick Corea Elektric Band - Forgotten Past" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Chick Corea Elektric Band - Forgotten Past" - Userbewertung:

25 User haben Chick Corea Elektric Band - Forgotten Past bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.08 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Chick Corea Elektric Band - Forgotten Past"!

Songtext "Chick Corea Elektric Band - Forgotten Past" - Meinungen:

Chick Corea Elektric Band - Forgotten Past rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Chick Corea Elektric Band - Forgotten Past zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Chick Corea Elektric Band - Forgotten Past ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Chick Corea Elektric Band - Forgotten Past wird total überschätzt. (10 User)
Chick Corea Elektric Band - Forgotten Past ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Chick Corea Elektric Band - Forgotten Past" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz