Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Diana Ross - Endless Love

Diana Ross - Endless Love

Zum Song "Endless Love" von "Diana Ross" haben wir gefunden:


Info zu Diana Ross:

 

U.a. "Endless Love" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Diana Ross so. Diana Ross sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Diana Ross schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Diana Ross haben sich die Geister geschieden. Diana Ross steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Diana Ross nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Diana Ross war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Diana Ross noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Diana Ross wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Diana Ross weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Diana Ross wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Diana Ross - Endless Love":

Der Songtext "Diana Ross - Endless Love" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Diana Ross - Endless Love" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Diana Ross - Endless Love" - Userbewertung:

49 User haben Diana Ross - Endless Love bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.26 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Diana Ross - Endless Love"!

Songtext "Diana Ross - Endless Love" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Diana Ross - Endless Love unschlagbar. (7 User)
Diana Ross - Endless Love wird total überschätzt. (10 User)
Diana Ross - Endless Love ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Diana Ross - Endless Love ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Diana Ross - Endless Love" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz