Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mis-Teeq - How Does It Feel

Mis-Teeq - How Does It Feel

Zum Song "How Does It Feel" von "Mis-Teeq" haben wir gefunden:


Info zu Mis-Teeq:

 

U.a. "How Does It Feel" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Mis-Teeq eine große Fangemeinde aufgebaut. Mis-Teeq wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Mis-Teeq schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Mis-Teeq oder man mag Mis-Teeq eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Mis-Teeq? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Mis-Teeq sicherlich der Fall. Richtig so! Denn Mis-Teeq hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Mis-Teeq auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Mis-Teeq erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Mis-Teeq auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Mis-Teeq wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Mis-Teeq wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Mis-Teeq - How Does It Feel":

Der Songtext "Mis-Teeq - How Does It Feel" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mis-Teeq - How Does It Feel" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mis-Teeq - How Does It Feel" - Userbewertung:

16 User haben Mis-Teeq - How Does It Feel bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.31 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mis-Teeq - How Does It Feel"!

Songtext "Mis-Teeq - How Does It Feel" - Meinungen:

Mis-Teeq - How Does It Feel ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Mis-Teeq - How Does It Feel rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Mis-Teeq - How Does It Feel zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Mis-Teeq - How Does It Feel wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Mis-Teeq - How Does It Feel" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz