Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Frl. Menke - Messeglck In Dsseldorf

Frl. Menke - Messeglck In Dsseldorf

Zum Song "Messeglck In Dsseldorf" von "Frl. Menke" haben wir gefunden:


Info zu Frl. Menke:

 

U.a. "Messeglck In Dsseldorf" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Frl. Menke eine große Fangemeinde aufgebaut. Frl. Menke wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Frl. Menke schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Frl. Menke hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Frl. Menke geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Frl. Menke nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Frl. Menke eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Frl. Menke auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Frl. Menke dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Frl. Menke wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Frl. Menke und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Frl. Menke - Messeglck In Dsseldorf":

Der Songtext "Frl. Menke - Messeglck In Dsseldorf" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Frl. Menke - Messeglck In Dsseldorf" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Frl. Menke - Messeglck In Dsseldorf" - Userbewertung:

26 User haben Frl. Menke - Messeglck In Dsseldorf bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.96 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Frl. Menke - Messeglck In Dsseldorf"!

Songtext "Frl. Menke - Messeglck In Dsseldorf" - Meinungen:

Beim Konzert war Frl. Menke - Messeglck In Dsseldorf unschlagbar. (7 User)
Frl. Menke - Messeglck In Dsseldorf rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Frl. Menke - Messeglck In Dsseldorf neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Frl. Menke - Messeglck In Dsseldorf ist besser. (6 User)
Ich habe bei Frl. Menke - Messeglck In Dsseldorf zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Frl. Menke - Messeglck In Dsseldorf" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz