Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Vicious Rumors - Children

Vicious Rumors - Children

Zum Song "Children" von "Vicious Rumors" haben wir gefunden:


Info zu Vicious Rumors:

 

U.a. "Children" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Vicious Rumors gut finde. Vicious Rumors wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Vicious Rumors ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Vicious Rumors nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Vicious Rumors haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Vicious Rumors? Vicious Rumors hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn Vicious Rumors hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Vicious Rumors noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Vicious Rumors auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Vicious Rumors dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Vicious Rumors wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Vicious Rumors und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Vicious Rumors - Children":

Der Songtext "Vicious Rumors - Children" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Vicious Rumors - Children" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Vicious Rumors - Children" - Userbewertung:

44 User haben Vicious Rumors - Children bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.54 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Vicious Rumors - Children"!

Songtext "Vicious Rumors - Children" - Meinungen:

Vicious Rumors - Children ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Vicious Rumors - Children unschlagbar. (7 User)
Vicious Rumors - Children rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Vicious Rumors - Children wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Vicious Rumors - Children ist besser. (6 User)

Songtext "Vicious Rumors - Children" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz