Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext DâSound - Tattooed On My Mind

DâSound - Tattooed On My Mind

Zum Song "Tattooed On My Mind" von "DâSound" haben wir gefunden:


Info zu DâSound:

 

U.a. "Tattooed On My Mind" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich DâSound eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne DâSound sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: DâSound ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An DâSound haben sich die Geister geschieden. DâSound steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei DâSound sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von DâSound eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch DâSound auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. DâSound wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. DâSound bei google googeln! DâSound und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "DâSound - Tattooed On My Mind":

Der Songtext "DâSound - Tattooed On My Mind" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "DâSound - Tattooed On My Mind" - Merchandising (Werbung):

Songtext "DâSound - Tattooed On My Mind" - Userbewertung:

56 User haben DâSound - Tattooed On My Mind bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.67 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "DâSound - Tattooed On My Mind"!

Songtext "DâSound - Tattooed On My Mind" - Meinungen:

Ich habe bei DâSound - Tattooed On My Mind zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei DâSound - Tattooed On My Mind neue Energie tanken. (9 User)
DâSound - Tattooed On My Mind ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war DâSound - Tattooed On My Mind unschlagbar. (7 User)
DâSound - Tattooed On My Mind ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "DâSound - Tattooed On My Mind" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz