Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Maxwell - Drown Deep Hula

Maxwell - Drown Deep Hula

Zum Song "Drown Deep Hula" von "Maxwell" haben wir gefunden:


Info zu Maxwell:

 

U.a. "Drown Deep Hula" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Maxwell "korrekt einzustellen". Maxwell plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Maxwell ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Maxwell oder man mag Maxwell eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Maxwell geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Maxwell nicht aus. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Maxwell rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Maxwell noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Maxwell erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Maxwell auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Maxwell so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Maxwell sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Maxwell wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Maxwell - Drown Deep Hula":

Der Songtext "Maxwell - Drown Deep Hula" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Maxwell - Drown Deep Hula" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Maxwell - Drown Deep Hula" - Userbewertung:

15 User haben Maxwell - Drown Deep Hula bisher mit einer Durchschnittsnote von 2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Maxwell - Drown Deep Hula"!

Songtext "Maxwell - Drown Deep Hula" - Meinungen:

Meine Partner liebt Maxwell - Drown Deep Hula genauso wie ich. (5 User)
Maxwell - Drown Deep Hula ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Maxwell - Drown Deep Hula ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Maxwell - Drown Deep Hula ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Maxwell - Drown Deep Hula ist besser. (6 User)

Songtext "Maxwell - Drown Deep Hula" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz