Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext DâSound - Breathe In Breathe Out

DâSound - Breathe In Breathe Out

Zum Song "Breathe In Breathe Out" von "DâSound" haben wir gefunden:


Info zu DâSound:

 

U.a. "Breathe In Breathe Out" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich DâSound eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne DâSound sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: DâSound ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An DâSound haben sich die Geister geschieden. DâSound steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei DâSound sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von DâSound eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch DâSound auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. DâSound wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. DâSound bei google googeln! DâSound und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "DâSound - Breathe In Breathe Out":

Der Songtext "DâSound - Breathe In Breathe Out" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "DâSound - Breathe In Breathe Out" - Merchandising (Werbung):

Songtext "DâSound - Breathe In Breathe Out" - Userbewertung:

34 User haben DâSound - Breathe In Breathe Out bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.44 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "DâSound - Breathe In Breathe Out"!

Songtext "DâSound - Breathe In Breathe Out" - Meinungen:

DâSound - Breathe In Breathe Out ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei DâSound - Breathe In Breathe Out zum erstenmal geknutscht. (4 User)
DâSound - Breathe In Breathe Out rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war DâSound - Breathe In Breathe Out unschlagbar. (7 User)
DâSound - Breathe In Breathe Out wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "DâSound - Breathe In Breathe Out" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz