Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Ondekoza - AunJamisen

The Ondekoza - AunJamisen

Zum Song "AunJamisen" von "The Ondekoza" haben wir gefunden:


Info zu The Ondekoza:

 

U.a. "AunJamisen" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf The Ondekoza "korrekt einzustellen". The Ondekoza wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: The Ondekoza ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat The Ondekoza nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an The Ondekoza haben. The Ondekoza steht für die damalige Zeit. The Ondekoza hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von The Ondekoza eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Ondekoza noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird The Ondekoza ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. The Ondekoza bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu The Ondekoza wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "The Ondekoza - AunJamisen":

Der Songtext "The Ondekoza - AunJamisen" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Ondekoza - AunJamisen" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Ondekoza - AunJamisen" - Userbewertung:

44 User haben The Ondekoza - AunJamisen bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.47 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Ondekoza - AunJamisen"!

Songtext "The Ondekoza - AunJamisen" - Meinungen:

Beim Konzert war The Ondekoza - AunJamisen unschlagbar. (7 User)
The Ondekoza - AunJamisen ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
The Ondekoza - AunJamisen rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
The Ondekoza - AunJamisen ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
The Ondekoza - AunJamisen ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "The Ondekoza - AunJamisen" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz