Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Grip Inc. - Verrter

Grip Inc. - Verrter

Zum Song "Verrter" von "Grip Inc." haben wir gefunden:


Info zu Grip Inc.:

 

U.a. "Verrter" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Grip Inc. so. Mein Leben wäre ohne Grip Inc. sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Grip Inc. eine große Fangemeinde aufgebaut. An Grip Inc. haben sich die Geister geschieden. Grip Inc. steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Grip Inc. nicht aus. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Grip Inc. konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Grip Inc. noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Grip Inc. wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Grip Inc. weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Grip Inc. und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Grip Inc. - Verrter":

Der Songtext "Grip Inc. - Verrter" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Grip Inc. - Verrter" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Grip Inc. - Verrter" - Userbewertung:

34 User haben Grip Inc. - Verrter bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.97 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Grip Inc. - Verrter"!

Songtext "Grip Inc. - Verrter" - Meinungen:

Meine Partner liebt Grip Inc. - Verrter genauso wie ich. (5 User)
Grip Inc. - Verrter ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Grip Inc. - Verrter neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Grip Inc. - Verrter unschlagbar. (7 User)

Songtext "Grip Inc. - Verrter" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz