Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Rancid - Tenderloin

Rancid - Tenderloin

Zum Song "Tenderloin" von "Rancid" haben wir gefunden:


Info zu Rancid:

 

U.a. "Tenderloin" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Rancid zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Rancid sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Rancid ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Rancid oder man mag Rancid eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Rancid steht für die damalige Zeit. Rancid hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Rancid konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Eine DVD von Rancid ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Rancid dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Rancid so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Rancid sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Rancid wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Rancid - Tenderloin":

Der Songtext "Rancid - Tenderloin" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Rancid - Tenderloin" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Rancid - Tenderloin" - Userbewertung:

32 User haben Rancid - Tenderloin bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.68 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Rancid - Tenderloin"!

Songtext "Rancid - Tenderloin" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Rancid - Tenderloin ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Rancid - Tenderloin ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Rancid - Tenderloin wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Rancid - Tenderloin zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Rancid - Tenderloin" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz