Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Never Heard Of It - Walkin Alone

Never Heard Of It - Walkin Alone

Zum Song "Walkin Alone" von "Never Heard Of It" haben wir gefunden:


Info zu Never Heard Of It:

 

U.a. "Walkin Alone" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Never Heard Of It gut finde. Never Heard Of It wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Never Heard Of It eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Never Heard Of It oder man mag Never Heard Of It eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Never Heard Of It hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Never Heard Of It sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Never Heard Of It konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Never Heard Of It noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Never Heard Of It erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Never Heard Of It auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Never Heard Of It so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Never Heard Of It sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Never Heard Of It wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Never Heard Of It - Walkin Alone":

Der Songtext "Never Heard Of It - Walkin Alone" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Never Heard Of It - Walkin Alone" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Never Heard Of It - Walkin Alone" - Userbewertung:

18 User haben Never Heard Of It - Walkin Alone bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.16 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Never Heard Of It - Walkin Alone"!

Songtext "Never Heard Of It - Walkin Alone" - Meinungen:

Meine Partner liebt Never Heard Of It - Walkin Alone genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Never Heard Of It - Walkin Alone neue Energie tanken. (9 User)
Never Heard Of It - Walkin Alone ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Never Heard Of It - Walkin Alone ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Never Heard Of It - Walkin Alone" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz