Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Hans Kennel - Cart Dance Chrelitanz

Hans Kennel - Cart Dance Chrelitanz

Zum Song "Cart Dance Chrelitanz" von "Hans Kennel" haben wir gefunden:


Info zu Hans Kennel:

 

U.a. "Cart Dance Chrelitanz" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Hans Kennel zählte erst später zu meinen Favoriten. Hans Kennel wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Hans Kennel eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Hans Kennel nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Hans Kennel haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Hans Kennel? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Hans Kennel sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Hans Kennel hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Eine DVD von Hans Kennel ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Hans Kennel in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Hans Kennel wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Hans Kennel und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Hans Kennel - Cart Dance Chrelitanz":

Der Songtext "Hans Kennel - Cart Dance Chrelitanz" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Hans Kennel - Cart Dance Chrelitanz" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Hans Kennel - Cart Dance Chrelitanz" - Userbewertung:

39 User haben Hans Kennel - Cart Dance Chrelitanz bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.74 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Hans Kennel - Cart Dance Chrelitanz"!

Songtext "Hans Kennel - Cart Dance Chrelitanz" - Meinungen:

Hans Kennel - Cart Dance Chrelitanz wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Hans Kennel - Cart Dance Chrelitanz unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Hans Kennel - Cart Dance Chrelitanz genauso wie ich. (5 User)
Hans Kennel - Cart Dance Chrelitanz ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Hans Kennel - Cart Dance Chrelitanz neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Hans Kennel - Cart Dance Chrelitanz" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz