Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Queen - Tutti Frutti

Queen - Tutti Frutti

Zum Song "Tutti Frutti" von "Queen" haben wir gefunden:


Info zu Queen:

 

U.a. "Tutti Frutti" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Queen "korrekt einzustellen". Queen sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Queen ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Queen nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Queen haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Queen geläufig sein. Queen startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Queen war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Eine DVD von Queen ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Queen ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Queen wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Queen und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Queen - Tutti Frutti":

Der Songtext "Queen - Tutti Frutti" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Queen - Tutti Frutti" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Queen - Tutti Frutti" - Userbewertung:

28 User haben Queen - Tutti Frutti bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.07 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Queen - Tutti Frutti"!

Songtext "Queen - Tutti Frutti" - Meinungen:

Queen - Tutti Frutti ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Queen - Tutti Frutti ist besser. (6 User)
Ich habe bei Queen - Tutti Frutti zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Queen - Tutti Frutti wird total überschätzt. (10 User)
Queen - Tutti Frutti ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Queen - Tutti Frutti" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz