Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Lynn Miles - The One YouRe Waiting For

Lynn Miles - The One YouRe Waiting For

Zum Song "The One YouRe Waiting For" von "Lynn Miles" haben wir gefunden:


Info zu Lynn Miles:

 

U.a. "The One YouRe Waiting For" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Lynn Miles gut finde. Lynn Miles sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Lynn Miles eine große Fangemeinde aufgebaut. An Lynn Miles haben sich die Geister geschieden. Lynn Miles steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Lynn Miles nicht aus. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Lynn Miles konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Lynn Miles noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Lynn Miles auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Lynn Miles dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Lynn Miles wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Lynn Miles wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Lynn Miles - The One YouRe Waiting For":

Der Songtext "Lynn Miles - The One YouRe Waiting For" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Lynn Miles - The One YouRe Waiting For" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Lynn Miles - The One YouRe Waiting For" - Userbewertung:

15 User haben Lynn Miles - The One YouRe Waiting For bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.13 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Lynn Miles - The One YouRe Waiting For"!

Songtext "Lynn Miles - The One YouRe Waiting For" - Meinungen:

Ich habe bei Lynn Miles - The One YouRe Waiting For zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Lynn Miles - The One YouRe Waiting For unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Lynn Miles - The One YouRe Waiting For ist besser. (6 User)
Lynn Miles - The One YouRe Waiting For ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Lynn Miles - The One YouRe Waiting For wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Lynn Miles - The One YouRe Waiting For" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz