Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Trio Kunterbunt - Muskeln Mssen Stark Sein

Trio Kunterbunt - Muskeln Mssen Stark Sein

Zum Song "Muskeln Mssen Stark Sein" von "Trio Kunterbunt" haben wir gefunden:


Info zu Trio Kunterbunt:

 

U.a. "Muskeln Mssen Stark Sein" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Trio Kunterbunt so. Trio Kunterbunt plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Trio Kunterbunt eine große Fangemeinde aufgebaut. Trio Kunterbunt hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Trio Kunterbunt steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Trio Kunterbunt sicherlich der Fall. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Trio Kunterbunt rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Trio Kunterbunt freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Trio Kunterbunt wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Trio Kunterbunt wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Trio Kunterbunt wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Trio Kunterbunt - Muskeln Mssen Stark Sein":

Der Songtext "Trio Kunterbunt - Muskeln Mssen Stark Sein" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Trio Kunterbunt - Muskeln Mssen Stark Sein" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Trio Kunterbunt - Muskeln Mssen Stark Sein" - Userbewertung:

42 User haben Trio Kunterbunt - Muskeln Mssen Stark Sein bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Trio Kunterbunt - Muskeln Mssen Stark Sein"!

Songtext "Trio Kunterbunt - Muskeln Mssen Stark Sein" - Meinungen:

Man kann bei Trio Kunterbunt - Muskeln Mssen Stark Sein neue Energie tanken. (9 User)
Trio Kunterbunt - Muskeln Mssen Stark Sein ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Trio Kunterbunt - Muskeln Mssen Stark Sein unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Trio Kunterbunt - Muskeln Mssen Stark Sein zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Trio Kunterbunt - Muskeln Mssen Stark Sein genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Trio Kunterbunt - Muskeln Mssen Stark Sein" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz