Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Rae & Christian - Catch A Rude Awakening

Rae & Christian - Catch A Rude Awakening

Zum Song "Catch A Rude Awakening" von "Rae & Christian" haben wir gefunden:


Info zu Rae & Christian:

 

U.a. "Catch A Rude Awakening" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Rae & Christian gut finde. Rae & Christian plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Rae & Christian schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Rae & Christian oder man mag Rae & Christian eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Rae & Christian geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Rae & Christian sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Rae & Christian rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Rae & Christian noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Rae & Christian dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Rae & Christian so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Rae & Christian sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Rae & Christian und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Rae & Christian - Catch A Rude Awakening":

Der Songtext "Rae & Christian - Catch A Rude Awakening" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Rae & Christian - Catch A Rude Awakening" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Rae & Christian - Catch A Rude Awakening" - Userbewertung:

16 User haben Rae & Christian - Catch A Rude Awakening bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.43 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Rae & Christian - Catch A Rude Awakening"!

Songtext "Rae & Christian - Catch A Rude Awakening" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Rae & Christian - Catch A Rude Awakening ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Rae & Christian - Catch A Rude Awakening zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Rae & Christian - Catch A Rude Awakening wird total überschätzt. (10 User)
Rae & Christian - Catch A Rude Awakening rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Rae & Christian - Catch A Rude Awakening" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz