Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Kaipa - Remains Of The Day

Kaipa - Remains Of The Day

Zum Song "Remains Of The Day" von "Kaipa" haben wir gefunden:


Info zu Kaipa:

 

U.a. "Remains Of The Day" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Kaipa "korrekt einzustellen". Kaipa wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Kaipa ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Kaipa nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Kaipa haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Kaipa? Kaipa startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Kaipa rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Kaipa freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Kaipa erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Kaipa auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Kaipa wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Kaipa und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Kaipa - Remains Of The Day":

Der Songtext "Kaipa - Remains Of The Day" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Kaipa - Remains Of The Day" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Kaipa - Remains Of The Day" - Userbewertung:

36 User haben Kaipa - Remains Of The Day bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.75 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Kaipa - Remains Of The Day"!

Songtext "Kaipa - Remains Of The Day" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Kaipa - Remains Of The Day zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Kaipa - Remains Of The Day rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Kaipa - Remains Of The Day genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Kaipa - Remains Of The Day unschlagbar. (7 User)

Songtext "Kaipa - Remains Of The Day" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz