Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Golden Smog - Keys

Golden Smog - Keys

Zum Song "Keys" von "Golden Smog" haben wir gefunden:


Info zu Golden Smog:

 

U.a. "Keys" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Golden Smog zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Golden Smog sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Golden Smog ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Golden Smog nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Golden Smog haben. Golden Smog hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Golden Smog hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Golden Smog eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Eine DVD von Golden Smog ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Golden Smog erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Golden Smog auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Golden Smog wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Golden Smog und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Golden Smog - Keys":

Der Songtext "Golden Smog - Keys" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Golden Smog - Keys" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Golden Smog - Keys" - Userbewertung:

18 User haben Golden Smog - Keys bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.33 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Golden Smog - Keys"!

Songtext "Golden Smog - Keys" - Meinungen:

Ich habe bei Golden Smog - Keys zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Golden Smog - Keys unschlagbar. (7 User)
Golden Smog - Keys rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Golden Smog - Keys ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Golden Smog - Keys" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz