Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Dietmar Wischmeyer - Der Schweiss

Dietmar Wischmeyer - Der Schweiss

Zum Song "Der Schweiss" von "Dietmar Wischmeyer" haben wir gefunden:


Info zu Dietmar Wischmeyer:

 

U.a. "Der Schweiss" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Dietmar Wischmeyer eine große Fangemeinde aufgebaut. Dietmar Wischmeyer sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Dietmar Wischmeyer eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Dietmar Wischmeyer nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Dietmar Wischmeyer haben. Dietmar Wischmeyer hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Dietmar Wischmeyer startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Dietmar Wischmeyer konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Dietmar Wischmeyer auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Dietmar Wischmeyer ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Dietmar Wischmeyer so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Dietmar Wischmeyer sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Dietmar Wischmeyer und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Dietmar Wischmeyer - Der Schweiss":

Der Songtext "Dietmar Wischmeyer - Der Schweiss" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Dietmar Wischmeyer - Der Schweiss" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Dietmar Wischmeyer - Der Schweiss" - Userbewertung:

52 User haben Dietmar Wischmeyer - Der Schweiss bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.21 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Dietmar Wischmeyer - Der Schweiss"!

Songtext "Dietmar Wischmeyer - Der Schweiss" - Meinungen:

Dietmar Wischmeyer - Der Schweiss rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Dietmar Wischmeyer - Der Schweiss wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Dietmar Wischmeyer - Der Schweiss ist besser. (6 User)
Dietmar Wischmeyer - Der Schweiss ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Dietmar Wischmeyer - Der Schweiss" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz