Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext DJ Hell - Berimbau

DJ Hell - Berimbau

Zum Song "Berimbau" von "DJ Hell" haben wir gefunden:


Info zu DJ Hell:

 

U.a. "Berimbau" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich DJ Hell eine große Fangemeinde aufgebaut. DJ Hell sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: DJ Hell ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag DJ Hell oder man mag DJ Hell eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. DJ Hell steht für die damalige Zeit. DJ Hell hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn DJ Hell hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch DJ Hell auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird DJ Hell ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu DJ Hell wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. DJ Hell und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "DJ Hell - Berimbau":

Der Songtext "DJ Hell - Berimbau" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "DJ Hell - Berimbau" - Merchandising (Werbung):

Songtext "DJ Hell - Berimbau" - Userbewertung:

12 User haben DJ Hell - Berimbau bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.33 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "DJ Hell - Berimbau"!

Songtext "DJ Hell - Berimbau" - Meinungen:

Man kann bei DJ Hell - Berimbau neue Energie tanken. (9 User)
DJ Hell - Berimbau rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
DJ Hell - Berimbau ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei DJ Hell - Berimbau zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war DJ Hell - Berimbau unschlagbar. (7 User)

Songtext "DJ Hell - Berimbau" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz