Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Wilson Philips - Youre No Good

Wilson Philips - Youre No Good

Zum Song "Youre No Good" von "Wilson Philips" haben wir gefunden:


Info zu Wilson Philips:

 

U.a. "Youre No Good" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Wilson Philips "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Wilson Philips sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Wilson Philips schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wilson Philips hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Wilson Philips? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Wilson Philips nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Wilson Philips eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Wilson Philips noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Wilson Philips auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Wilson Philips wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Wilson Philips wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wilson Philips und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Wilson Philips - Youre No Good":

Der Songtext "Wilson Philips - Youre No Good" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Wilson Philips - Youre No Good" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Wilson Philips - Youre No Good" - Userbewertung:

39 User haben Wilson Philips - Youre No Good bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.94 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Wilson Philips - Youre No Good"!

Songtext "Wilson Philips - Youre No Good" - Meinungen:

Meine Partner liebt Wilson Philips - Youre No Good genauso wie ich. (5 User)
Wilson Philips - Youre No Good ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Wilson Philips - Youre No Good ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Wilson Philips - Youre No Good zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Wilson Philips - Youre No Good ist besser. (6 User)

Songtext "Wilson Philips - Youre No Good" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz