Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Offspring - Staring At The Sun

The Offspring - Staring At The Sun

Zum Song "Staring At The Sun" von "The Offspring" haben wir gefunden:


Info zu The Offspring:

 

U.a. "Staring At The Sun" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich The Offspring eine große Fangemeinde aufgebaut. The Offspring plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist The Offspring schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An The Offspring haben sich die Geister geschieden. The Offspring hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. The Offspring startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von The Offspring war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Offspring noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The Offspring auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn The Offspring in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. The Offspring bei google googeln! Viel Spaß mit The Offspring wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Offspring - Staring At The Sun":

Der Songtext "The Offspring - Staring At The Sun" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Offspring - Staring At The Sun" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Offspring - Staring At The Sun" - Userbewertung:

33 User haben The Offspring - Staring At The Sun bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.27 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Offspring - Staring At The Sun"!

Songtext "The Offspring - Staring At The Sun" - Meinungen:

The Offspring - Staring At The Sun ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war The Offspring - Staring At The Sun unschlagbar. (7 User)
Man kann bei The Offspring - Staring At The Sun neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt The Offspring - Staring At The Sun genauso wie ich. (5 User)
The Offspring - Staring At The Sun rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "The Offspring - Staring At The Sun" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz