Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Rene Carol - Rosen Fr Dich

Rene Carol - Rosen Fr Dich

Zum Song "Rosen Fr Dich" von "Rene Carol" haben wir gefunden:


Info zu Rene Carol:

 

U.a. "Rosen Fr Dich" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Rene Carol eine große Fangemeinde aufgebaut. Rene Carol sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Rene Carol ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Rene Carol hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Rene Carol steht für die damalige Zeit. Rene Carol startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Rene Carol konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Eine DVD von Rene Carol ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Rene Carol in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Rene Carol bei google googeln! Rene Carol und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Rene Carol - Rosen Fr Dich":

Der Songtext "Rene Carol - Rosen Fr Dich" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Rene Carol - Rosen Fr Dich" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Rene Carol - Rosen Fr Dich" - Userbewertung:

56 User haben Rene Carol - Rosen Fr Dich bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Rene Carol - Rosen Fr Dich"!

Songtext "Rene Carol - Rosen Fr Dich" - Meinungen:

Meine Partner liebt Rene Carol - Rosen Fr Dich genauso wie ich. (5 User)
Rene Carol - Rosen Fr Dich wird total überschätzt. (10 User)
Rene Carol - Rosen Fr Dich ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Rene Carol - Rosen Fr Dich ist besser. (6 User)
Rene Carol - Rosen Fr Dich ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Rene Carol - Rosen Fr Dich" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz