Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Willy Astor - Das Allerschlimmste

Willy Astor - Das Allerschlimmste

Zum Song "Das Allerschlimmste" von "Willy Astor" haben wir gefunden:


Info zu Willy Astor:

 

U.a. "Das Allerschlimmste" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Willy Astor eine große Fangemeinde aufgebaut. Willy Astor sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Willy Astor schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Willy Astor haben sich die Geister geschieden. Willy Astor hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Willy Astor startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Willy Astor hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Willy Astor noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Willy Astor auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Willy Astor wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Willy Astor bei google googeln! Willy Astor und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Willy Astor - Das Allerschlimmste":

Der Songtext "Willy Astor - Das Allerschlimmste" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Willy Astor - Das Allerschlimmste" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Willy Astor - Das Allerschlimmste" - Userbewertung:

19 User haben Willy Astor - Das Allerschlimmste bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.89 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Willy Astor - Das Allerschlimmste"!

Songtext "Willy Astor - Das Allerschlimmste" - Meinungen:

Willy Astor - Das Allerschlimmste ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Willy Astor - Das Allerschlimmste ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Willy Astor - Das Allerschlimmste unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Willy Astor - Das Allerschlimmste genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Willy Astor - Das Allerschlimmste" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz