Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jürgen Drews - Ein Bett Im Kornfeld

Jürgen Drews - Ein Bett Im Kornfeld

Zum Song "Ein Bett Im Kornfeld" von "Jürgen Drews" haben wir gefunden:


Info zu Jürgen Drews:

 

U.a. "Ein Bett Im Kornfeld" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Jürgen Drews so. Jürgen Drews sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Jürgen Drews ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Jürgen Drews haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Jürgen Drews? Jürgen Drews hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Jürgen Drews hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Eine DVD von Jürgen Drews ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Jürgen Drews erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Jürgen Drews auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Jürgen Drews wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Jürgen Drews wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Jürgen Drews - Ein Bett Im Kornfeld":

Der Songtext "Jürgen Drews - Ein Bett Im Kornfeld" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jürgen Drews - Ein Bett Im Kornfeld" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jürgen Drews - Ein Bett Im Kornfeld" - Userbewertung:

26 User haben Jürgen Drews - Ein Bett Im Kornfeld bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.76 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jürgen Drews - Ein Bett Im Kornfeld"!

Songtext "Jürgen Drews - Ein Bett Im Kornfeld" - Meinungen:

Jürgen Drews - Ein Bett Im Kornfeld ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Jürgen Drews - Ein Bett Im Kornfeld ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Jürgen Drews - Ein Bett Im Kornfeld neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Jürgen Drews - Ein Bett Im Kornfeld genauso wie ich. (5 User)
Jürgen Drews - Ein Bett Im Kornfeld rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Jürgen Drews - Ein Bett Im Kornfeld" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz