Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jocelyn B. Smith - Amazing Grace

Jocelyn B. Smith - Amazing Grace

Zum Song "Amazing Grace" von "Jocelyn B. Smith" haben wir gefunden:


Info zu Jocelyn B. Smith:

 

U.a. "Amazing Grace" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Jocelyn B. Smith zählte erst später zu meinen Favoriten. Jocelyn B. Smith sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Jocelyn B. Smith ist Kult. An Jocelyn B. Smith haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Jocelyn B. Smith? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Jocelyn B. Smith nicht aus. Richtig so! Denn Jocelyn B. Smith hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Eine DVD von Jocelyn B. Smith ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Jocelyn B. Smith erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Jocelyn B. Smith auch... Ich würde mich freuen. Jocelyn B. Smith bei google googeln! Viel Spaß mit Jocelyn B. Smith wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Jocelyn B. Smith - Amazing Grace":

Der Songtext "Jocelyn B. Smith - Amazing Grace" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jocelyn B. Smith - Amazing Grace" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jocelyn B. Smith - Amazing Grace" - Userbewertung:

27 User haben Jocelyn B. Smith - Amazing Grace bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.37 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jocelyn B. Smith - Amazing Grace"!

Songtext "Jocelyn B. Smith - Amazing Grace" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Jocelyn B. Smith - Amazing Grace rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Jocelyn B. Smith - Amazing Grace ist besser. (6 User)
Man kann bei Jocelyn B. Smith - Amazing Grace neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Jocelyn B. Smith - Amazing Grace unschlagbar. (7 User)

Songtext "Jocelyn B. Smith - Amazing Grace" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz