Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Cock Robin - Straighter Line

Cock Robin - Straighter Line

Zum Song "Straighter Line" von "Cock Robin" haben wir gefunden:


Info zu Cock Robin:

 

U.a. "Straighter Line" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Cock Robin zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Cock Robin sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Cock Robin ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Cock Robin nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Cock Robin haben. Cock Robin hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Cock Robin startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Cock Robin eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Cock Robin auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Cock Robin in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Cock Robin bei google googeln! Cock Robin und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Cock Robin - Straighter Line":

Der Songtext "Cock Robin - Straighter Line" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Cock Robin - Straighter Line" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Cock Robin - Straighter Line" - Userbewertung:

16 User haben Cock Robin - Straighter Line bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.93 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Cock Robin - Straighter Line"!

Songtext "Cock Robin - Straighter Line" - Meinungen:

Cock Robin - Straighter Line rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Cock Robin - Straighter Line wird total überschätzt. (10 User)
Cock Robin - Straighter Line ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Cock Robin - Straighter Line zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Cock Robin - Straighter Line ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Cock Robin - Straighter Line" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz