Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Paul Millns - Daddy Dont Come Home

Paul Millns - Daddy Dont Come Home

Zum Song "Daddy Dont Come Home" von "Paul Millns" haben wir gefunden:


Info zu Paul Millns:

 

U.a. "Daddy Dont Come Home" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Paul Millns so. Mein Leben wäre ohne Paul Millns sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Paul Millns eine große Fangemeinde aufgebaut. An Paul Millns haben sich die Geister geschieden. Paul Millns hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Paul Millns nicht aus. Richtig so! Denn Paul Millns hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Paul Millns noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Paul Millns in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Paul Millns wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Paul Millns und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Paul Millns - Daddy Dont Come Home":

Der Songtext "Paul Millns - Daddy Dont Come Home" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Paul Millns - Daddy Dont Come Home" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Paul Millns - Daddy Dont Come Home" - Userbewertung:

39 User haben Paul Millns - Daddy Dont Come Home bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.74 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Paul Millns - Daddy Dont Come Home"!

Songtext "Paul Millns - Daddy Dont Come Home" - Meinungen:

Man kann bei Paul Millns - Daddy Dont Come Home neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Paul Millns - Daddy Dont Come Home unschlagbar. (7 User)
Paul Millns - Daddy Dont Come Home ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Paul Millns - Daddy Dont Come Home rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Paul Millns - Daddy Dont Come Home wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Paul Millns - Daddy Dont Come Home" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz