Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Swan Lee - I Dont Mind

Swan Lee - I Dont Mind

Zum Song "I Dont Mind" von "Swan Lee" haben wir gefunden:


Info zu Swan Lee:

 

U.a. "I Dont Mind" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Swan Lee "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Swan Lee sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Swan Lee schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Swan Lee oder man mag Swan Lee eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Swan Lee hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Swan Lee hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Swan Lee rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Swan Lee noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Swan Lee in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Swan Lee bei google googeln! Swan Lee und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Swan Lee - I Dont Mind":

Der Songtext "Swan Lee - I Dont Mind" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Swan Lee - I Dont Mind" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Swan Lee - I Dont Mind" - Userbewertung:

39 User haben Swan Lee - I Dont Mind bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.23 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Swan Lee - I Dont Mind"!

Songtext "Swan Lee - I Dont Mind" - Meinungen:

Swan Lee - I Dont Mind ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Swan Lee - I Dont Mind unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Swan Lee - I Dont Mind neue Energie tanken. (9 User)
Swan Lee - I Dont Mind ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Swan Lee - I Dont Mind wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Swan Lee - I Dont Mind" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz