Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ian Gillan & Roger Glover - Dislocated

Ian Gillan & Roger Glover - Dislocated

Zum Song "Dislocated" von "Ian Gillan & Roger Glover" haben wir gefunden:


Info zu Ian Gillan & Roger Glover:

 

U.a. "Dislocated" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Ian Gillan & Roger Glover gut finde. Ian Gillan & Roger Glover sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Ian Gillan & Roger Glover ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Ian Gillan & Roger Glover nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Ian Gillan & Roger Glover haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Ian Gillan & Roger Glover? Ian Gillan & Roger Glover startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn Ian Gillan & Roger Glover hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Ian Gillan & Roger Glover noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Ian Gillan & Roger Glover auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Ian Gillan & Roger Glover ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Ian Gillan & Roger Glover wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Ian Gillan & Roger Glover wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Ian Gillan & Roger Glover - Dislocated":

Der Songtext "Ian Gillan & Roger Glover - Dislocated" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ian Gillan & Roger Glover - Dislocated" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ian Gillan & Roger Glover - Dislocated" - Userbewertung:

12 User haben Ian Gillan & Roger Glover - Dislocated bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.75 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ian Gillan & Roger Glover - Dislocated"!

Songtext "Ian Gillan & Roger Glover - Dislocated" - Meinungen:

Ian Gillan & Roger Glover - Dislocated rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Ian Gillan & Roger Glover - Dislocated unschlagbar. (7 User)
Ian Gillan & Roger Glover - Dislocated wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Ian Gillan & Roger Glover - Dislocated genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Ian Gillan & Roger Glover - Dislocated" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz