Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Weissglut - Alles Was Dein Herz Begehrt

Weissglut - Alles Was Dein Herz Begehrt

Zum Song "Alles Was Dein Herz Begehrt" von "Weissglut" haben wir gefunden:


Info zu Weissglut:

 

U.a. "Alles Was Dein Herz Begehrt" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Weissglut so. Weissglut sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Weissglut schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Weissglut nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Weissglut haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Weissglut geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Weissglut sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn Weissglut hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Weissglut noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Weissglut erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Weissglut auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Weissglut wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Weissglut und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Weissglut - Alles Was Dein Herz Begehrt":

Der Songtext "Weissglut - Alles Was Dein Herz Begehrt" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Weissglut - Alles Was Dein Herz Begehrt" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Weissglut - Alles Was Dein Herz Begehrt" - Userbewertung:

35 User haben Weissglut - Alles Was Dein Herz Begehrt bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.37 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Weissglut - Alles Was Dein Herz Begehrt"!

Songtext "Weissglut - Alles Was Dein Herz Begehrt" - Meinungen:

Weissglut - Alles Was Dein Herz Begehrt ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Weissglut - Alles Was Dein Herz Begehrt rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Weissglut - Alles Was Dein Herz Begehrt unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Weissglut - Alles Was Dein Herz Begehrt neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Weissglut - Alles Was Dein Herz Begehrt" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz