Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Shadows - Love De Luxe

The Shadows - Love De Luxe

Zum Song "Love De Luxe" von "The Shadows" haben wir gefunden:


Info zu The Shadows:

 

U.a. "Love De Luxe" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei The Shadows so. The Shadows wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist The Shadows schon zu Lebzeiten Kult gewesen. The Shadows hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? The Shadows hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. The Shadows hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von The Shadows eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The Shadows auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von The Shadows erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen The Shadows auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, The Shadows so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Shadows sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit The Shadows wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Shadows - Love De Luxe":

Der Songtext "The Shadows - Love De Luxe" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Shadows - Love De Luxe" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Shadows - Love De Luxe" - Userbewertung:

18 User haben The Shadows - Love De Luxe bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.22 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Shadows - Love De Luxe"!

Songtext "The Shadows - Love De Luxe" - Meinungen:

The Shadows - Love De Luxe ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt The Shadows - Love De Luxe genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei The Shadows - Love De Luxe neue Energie tanken. (9 User)
The Shadows - Love De Luxe ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war The Shadows - Love De Luxe unschlagbar. (7 User)

Songtext "The Shadows - Love De Luxe" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz