Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Chris Jones (& Steve Baker) - Lonesome Whistle

Chris Jones (& Steve Baker) - Lonesome Whistle

Zum Song "Lonesome Whistle" von "Chris Jones (& Steve Baker)" haben wir gefunden:


Info zu Chris Jones (& Steve Baker):

 

U.a. "Lonesome Whistle" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Chris Jones (& Steve Baker) so. Chris Jones (& Steve Baker) sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Chris Jones (& Steve Baker) eine große Fangemeinde aufgebaut. An Chris Jones (& Steve Baker) haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Chris Jones (& Steve Baker) geläufig sein. Chris Jones (& Steve Baker) startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Chris Jones (& Steve Baker) konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Chris Jones (& Steve Baker) freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Chris Jones (& Steve Baker) dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Chris Jones (& Steve Baker) wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Chris Jones (& Steve Baker) wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Chris Jones (& Steve Baker) - Lonesome Whistle":

Der Songtext "Chris Jones (& Steve Baker) - Lonesome Whistle" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Chris Jones (& Steve Baker) - Lonesome Whistle" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Chris Jones (& Steve Baker) - Lonesome Whistle" - Userbewertung:

26 User haben Chris Jones (& Steve Baker) - Lonesome Whistle bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.65 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Chris Jones (& Steve Baker) - Lonesome Whistle"!

Songtext "Chris Jones (& Steve Baker) - Lonesome Whistle" - Meinungen:

Man kann bei Chris Jones (& Steve Baker) - Lonesome Whistle neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Chris Jones (& Steve Baker) - Lonesome Whistle genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Chris Jones (& Steve Baker) - Lonesome Whistle ist besser. (6 User)
Chris Jones (& Steve Baker) - Lonesome Whistle ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Chris Jones (& Steve Baker) - Lonesome Whistle unschlagbar. (7 User)

Songtext "Chris Jones (& Steve Baker) - Lonesome Whistle" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz