Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jansen - Das Haus Von Charles Wilp

Jansen - Das Haus Von Charles Wilp

Zum Song "Das Haus Von Charles Wilp" von "Jansen" haben wir gefunden:


Info zu Jansen:

 

U.a. "Das Haus Von Charles Wilp" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Jansen so. Jansen plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Jansen schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Jansen nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Jansen haben. Jansen steht für die damalige Zeit. Jansen startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Jansen rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Eine DVD von Jansen ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Jansen erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Jansen auch... Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Jansen weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Jansen und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Jansen - Das Haus Von Charles Wilp":

Der Songtext "Jansen - Das Haus Von Charles Wilp" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jansen - Das Haus Von Charles Wilp" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jansen - Das Haus Von Charles Wilp" - Userbewertung:

26 User haben Jansen - Das Haus Von Charles Wilp bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jansen - Das Haus Von Charles Wilp"!

Songtext "Jansen - Das Haus Von Charles Wilp" - Meinungen:

Jansen - Das Haus Von Charles Wilp ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Jansen - Das Haus Von Charles Wilp ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Jansen - Das Haus Von Charles Wilp zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Jansen - Das Haus Von Charles Wilp ist besser. (6 User)
Jansen - Das Haus Von Charles Wilp ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Jansen - Das Haus Von Charles Wilp" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz