Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Studio Braun - Wsche

Studio Braun - Wsche

Zum Song "Wsche" von "Studio Braun" haben wir gefunden:


Info zu Studio Braun:

 

U.a. "Wsche" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Studio Braun eine große Fangemeinde aufgebaut. Studio Braun sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Studio Braun ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Studio Braun haben sich die Geister geschieden. Studio Braun steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Studio Braun sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Studio Braun war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Studio Braun auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Studio Braun dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Studio Braun bei google googeln! Studio Braun und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Studio Braun - Wsche":

Der Songtext "Studio Braun - Wsche" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Studio Braun - Wsche" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Studio Braun - Wsche" - Userbewertung:

22 User haben Studio Braun - Wsche bisher mit einer Durchschnittsnote von 3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Studio Braun - Wsche"!

Songtext "Studio Braun - Wsche" - Meinungen:

Die Liveversion von Studio Braun - Wsche ist besser. (6 User)
Studio Braun - Wsche ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Studio Braun - Wsche wird total überschätzt. (10 User)
Studio Braun - Wsche ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Studio Braun - Wsche ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Studio Braun - Wsche" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz