Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Joachim Witt - Liebe Und Zorn

Joachim Witt - Liebe Und Zorn

Zum Song "Liebe Und Zorn" von "Joachim Witt" haben wir gefunden:


Info zu Joachim Witt:

 

U.a. "Liebe Und Zorn" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Joachim Witt "korrekt einzustellen". Joachim Witt plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Joachim Witt eine große Fangemeinde aufgebaut. An Joachim Witt haben sich die Geister geschieden. Joachim Witt hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Joachim Witt nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Joachim Witt eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Joachim Witt noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Joachim Witt in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Joachim Witt wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Joachim Witt und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Joachim Witt - Liebe Und Zorn":

Der Songtext "Joachim Witt - Liebe Und Zorn" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Joachim Witt - Liebe Und Zorn" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Joachim Witt - Liebe Und Zorn" - Userbewertung:

36 User haben Joachim Witt - Liebe Und Zorn bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.05 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Joachim Witt - Liebe Und Zorn"!

Songtext "Joachim Witt - Liebe Und Zorn" - Meinungen:

Joachim Witt - Liebe Und Zorn wird total überschätzt. (10 User)
Joachim Witt - Liebe Und Zorn rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Joachim Witt - Liebe Und Zorn ist besser. (6 User)
Ich habe bei Joachim Witt - Liebe Und Zorn zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Joachim Witt - Liebe Und Zorn genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Joachim Witt - Liebe Und Zorn" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz