Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Schwester S. - Ich Bin Raus

Schwester S. - Ich Bin Raus

Zum Song "Ich Bin Raus" von "Schwester S." haben wir gefunden:


Info zu Schwester S.:

 

U.a. "Ich Bin Raus" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Schwester S. zählte erst später zu meinen Favoriten. Schwester S. plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Schwester S. schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Schwester S. haben sich die Geister geschieden. Schwester S. hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Schwester S. nicht aus. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Schwester S. eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Schwester S. freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Schwester S. erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Schwester S. auch... Ich würde mich freuen. Schwester S. bei google googeln! Schwester S. und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Schwester S. - Ich Bin Raus":

Der Songtext "Schwester S. - Ich Bin Raus" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Schwester S. - Ich Bin Raus" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Schwester S. - Ich Bin Raus" - Userbewertung:

36 User haben Schwester S. - Ich Bin Raus bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.58 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Schwester S. - Ich Bin Raus"!

Songtext "Schwester S. - Ich Bin Raus" - Meinungen:

Schwester S. - Ich Bin Raus wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Schwester S. - Ich Bin Raus unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Schwester S. - Ich Bin Raus genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Schwester S. - Ich Bin Raus ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Schwester S. - Ich Bin Raus" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz