Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Schwester S. - Frau Im Spiegel

Schwester S. - Frau Im Spiegel

Zum Song "Frau Im Spiegel" von "Schwester S." haben wir gefunden:


Info zu Schwester S.:

 

U.a. "Frau Im Spiegel" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Schwester S. zählte erst später zu meinen Favoriten. Schwester S. plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Schwester S. schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Schwester S. haben sich die Geister geschieden. Schwester S. hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Schwester S. nicht aus. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Schwester S. eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Schwester S. freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Schwester S. erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Schwester S. auch... Ich würde mich freuen. Schwester S. bei google googeln! Schwester S. und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Schwester S. - Frau Im Spiegel":

Der Songtext "Schwester S. - Frau Im Spiegel" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Schwester S. - Frau Im Spiegel" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Schwester S. - Frau Im Spiegel" - Userbewertung:

36 User haben Schwester S. - Frau Im Spiegel bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.66 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Schwester S. - Frau Im Spiegel"!

Songtext "Schwester S. - Frau Im Spiegel" - Meinungen:

Die Liveversion von Schwester S. - Frau Im Spiegel ist besser. (6 User)
Schwester S. - Frau Im Spiegel ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Schwester S. - Frau Im Spiegel rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Schwester S. - Frau Im Spiegel wird total überschätzt. (10 User)
Schwester S. - Frau Im Spiegel ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Schwester S. - Frau Im Spiegel" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz